Die brasilianische Nationalspielerin Monica wartet auf die Entscheidung der Schiedsrichterin.

Nachrichten

Vorrunde: 17 Videoschiedsrichter-Überprüfungen

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich hat der Videoassistent (VAR) in den 36 Gruppenspielen 17 Spielszenen überprüft. Demnach wurde nur in einem Fall die anfängliche Entscheidung bestätigt. In 16 Fällen sei eine vorherige Entscheidung korrigiert worden. Elfmal ging es um Elfmeterentscheidungen und zweimal um Abseitssituationen. Viermal habe es ein Einschreiten seitens der VAR gegeben: einmal bei einer Abseitssituation und dreimal bei Torhüterinnen, die sich bei Elfmetern zu früh bewegten. | 22.06.2019 11:30

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | FIFA Frauen WM 2019 | 08.06.2019 | 16:00 Uhr

Stand: 19.06.19 15:22 Uhr